Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte.

 

 

Seit einiger Zeit können wir ca. jeden 3. Samstag im Monat unsere Kräfte mobilisieren und schaffen an unserem so genannten Bauwochenenden einiges umzusetzen. Viele der Aufgaben stammen noch aus der Zeit der heißen Bauphase, wie der Abschluss des Treppenhauses nach oben zum Dachboden oder der Putz in unserem Flur. Einiges sind Wartungsarbeiten aber auch Neues bereichert unsere To Do's. Wir freuen uns über HelferInnen, die genug haben vom langweiligem Netflix&Chillen oder dem x-ten Therme-Aufenthalt. Wir haben immer was zu tun, also scheut euch nicht uns zu kontaktieren. 

 

 

Ihr wollt ein Projekt unterstützen, welches das Zusammenleben und die Gemeinschaft fördert und einen nachhaltigen Beitrag zur Gesellschaft leistet? Unter dem Betreff "Schenkung" könnt ihr uns zudem über die Skat-Bank Geld zukommen lassen. Für einen Direktkreditvertrag, schreibt uns bitte eine Mail.

 

 

 

In Zukunft werden wir folgende Unterstützung benötigen (dazu später mehr):

- Bewirtschaftung des Gartens (2023)

- Vision zu Nebenflächen

- Nutzbarmachen des Dachbodens

- Abschließende Arbeiten im Keller

- Verfugen des Sockels

- ...