Unser neues Zuhause.

 

Im Jahr 2015 sind wir bei einem Spaziergang erstmals über dieses Haus gestolpert und haben es dann in jeder Jahreszeit wieder besucht, bevor wir uns getraut haben uns bei dem Verkäufer zu melden

 

 

Leider ist es so, dass leerstehende Häuser häufig von Dieben verschiedener Motivation aufgesucht werden. Auch in dieses Haus wurde sich schon mehrmals unschön Zutritt verschafft, weswegen wir hier weder eine Adresse noch eindeutige Bilder veröffentlichen möchten. Gern fahren wir mit euch persönlich hin und zeigen euch unser zukünftiges Kleinod.

 

Ein bisschen wollen wir euch aber erzählen.

 

Die wirklich sehr grobe und nicht maßstabgetreue Skizze gibt ein Eindruck von den vorhandenen Gebäuden:

 

Das Grundstück ist eine grüne Oase mit altem Baumbestand und zahlreichen Blumen, Sträuchern und Pflanzen. Genug Platz also für verschiedenste Gartenprojekte. Es gibt viele verschiedene Nebengelasse. Die Gebäude links neben dem Wohnhaus können mit geringem Aufwand sofort genutzt werden. Die anderen bedürfen einer baulichen Überholung. Das Haus wurde 1900 gebaut, ca. 1970 saniert, umgesetzt sind vier abgeschlossene Wohnungen und ein nicht ausgebautes Dachgeschoss.